Großer Zuspruch auch Am langen Sal und im Klecker Weg

Am Sonntag, dem 25.02.2018, fanden unsere Informationsveranstaltungen Nr. 4 und 5 statt. Eingeladen waren alle Anwohner der Finanzamtsgegend zwischen Bendestorfer Straße und Lüneburger Straße sowie die Anwohner im Wohngebiet um Herrenheide und Klecker Weg.

Wieder kamen viele Interessierte, die sich über die Planungen zur östlichen Wohnbauentwicklung („Oststadt“) und die Neuaufnahme der Planungen zum Ostring informieren wollten. Und wieder haben wir viele neue Unterstützer gewonnen. Wir sind nun auf über 1.000 BIO-Mitglieder angewachsen. Das freut uns sehr.

Bericht im Nordheide Wochenblatt vom 28.02.2018

Dieser Beitrag wurde unter Bürger, Mitglieder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.