Spendenaufruf

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus der BIO,

vermutlich macht Euch das bloße Wort „OSTRING“ schon längst so richtig müde… Es lohnt sich aber gerade jetzt, ganz und gar wach zu bleiben! Warum?

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die „BIO-Klage“ demnächst erneut verhandelt. Und hierzu gibt es eine sehr gute Nachricht: Es gibt absolut realistische Erfolgsaussichten darauf, das Gespenst des Ostrings endlich loszuwerden.

Es gibt nur einen großen Haken: Das Ganze kostet einen Haufen Geld! Heißt: BIO braucht Geld! Und zwar schnell! Von Dir 10, 20 oder auch gern dreistellige Euros.

Noch einmal geht es ums Ganze. Lasst uns nochmals alle Kräfte bündeln! Es kommt auf jeden (also JEDEN) von uns an!

DANKE FÜR DEINE SPENDE FÜR UNSERE GEMEINSAME SACHE!

Herzliche Grüße
Grit Weiland
(ganz „normales“ BIO-Mitglied)

P.S. Alle Fakten findest Du in Peter Eckhoffs BIO-Spendenaufruf vom 18.2.15. Hier nenne ich nur noch einmal die Bankverbindung:

BürgerInitiative Ostring (BIO)
Kontonummer: 40 10 10 16, Sparkasse Harburg-Buxtehude (BLZ: 207 500 00)
IBAN: DE29 2075 0000 0040 1010 16, BIC: NOLADE21HAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.