27.09.2012 – BIO-Mitgliederversammlung: wieder volle Kraft voraus!

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde das bisherige Vorstandsmitglied Michael Zuther zum Vorsitzenden der BIO gewählt. Doris Erbar und Dietmar Zabel sind in ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende bestätigt worden. Urte Niedzwiedz ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Peter Eckhoff ist Kassen- und Schriftwart der BIO.

Die ruhende Widerstandsarbeit gegen den Ostring soll aufgrund des zu erwartenden Bürgerentscheids, der vermutlich parallel zur Landtagswahl am 20.01.2013 stattfindet, wieder mit voller Kraft aufgenommen werden. Diverse Aktionen und Bürgerinformationen sind geplant. Details können Sie in der Präsentation zur Mitgliederversammlung nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Mitglieder, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.